Online-Anmeldung

Tagungsgebühren

  bis 17.08.2018 (Frühbucher) ab 18.08.2018
Teilnahmegebühr 239 € netto (284,41 € brutto) 289 € netto (343,91 € brutto)
Abendveranstaltung
am 9. November: Essen, ohne Getränke
20,00 € netto (23,80 € brutto) 20,00 € netto (23,80 € brutto)

Alle Preise ohne Übernachtung.

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet:

  • Die Teilnahme an allen Vorträgen;
  • Mittagessen sowie Pausensnacks und -getränke während der Tagung;
  • die Tagungs-Unterlagen

Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist nur bei zusätzlicher Buchung möglich.

Teilnahmegebühr für Studierende auf Anfrage, Registrierung unter Vorbehalt. Nur Vollzeitstudierende bis zum 27. Lebensjahr bei Vorlage eines gültigen Studierendenausweises.

Anmeldebedingungen

Nach Anmeldung erhalten Sie Anmeldebestätigung, Anfahrtsskizze und Rechnung. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei Abmeldungen bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn erheben wir grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 60,- € inkl. 19% MwSt. 20 bis 8 Tage von Veranstaltungsbeginn sind 70% der Teilnahmegebühr zu zahlen. Nach dieser Frist bzw. bei Nichterscheinen ist die volle Teilnehmergebühr gemäß Rechnung zu zahlen. Maßgebend ist der Posteingangsstempel. Es ist möglich, nach Absprache einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Muss die Veranstaltung aus besonderen Grüden abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnehmergebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von Dozenten und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnehmergebühr.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Tagungssekretariat:

Energie- und Umweltzentrum am Deister GmbH

Zum Energie- und Umweltzentrum 1
D-31832 Springe
Deutschland
Tel. +49 5044 975-20, Fax +49 5044 975-66,
E-Mail: bildung@e-u-z.de

Kontakt: Sabine Schneider

Datenschutzhinweise

Die personenbezogenen Daten, die Sie im nachstehenden Formular zur Verfügung stellen, werden für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme benötigt. Die mit * versehenen Angaben sind für die Teilnahmevereinbarung / Rechnungslegung unerlässlich. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nur dann, wenn es für die Ausführung der zugehörigen Geschäftsprozesse bzw. die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erforderlich ist.

Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht, es sei denn, gesetzliche Bestimmungen stehen dem entgegen.
Sie können sich jederzeit über die zu ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Detaillierte Informationen  zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein ganz wichtiges Anliegen. Nicht weniger wichtig sind uns jedoch der Umwelt- und Klimaschutz. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Einwilligung, Ihnen Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail zukommen lassen zu dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung (per Post, Fax oder E-Mail, Adressdaten siehe oben) an das e.u.[z.] widerrufen.

 

Anmeldung

Generated with Mad4Joomla Mailforms Version 1.2
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname *
Firma/Institution/Behörde:
Straße/Postfach: *
PLZ: *
Ort: *
Land: *
Telefon: *
Telefax
E-Mail: *
Ich nehme an der Tagung teil: *
Ich bin GIH-Mitglied
Ich bin GEB-Leser
Ich habe die die Anmeldebedingungen gelesen und erkenne sie ausdrücklich an. *
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkenne sie ausdrücklich an. *
Das e.u.[z.] darf mich über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail informieren.